Über mich

Jördis Prophet

Jördis Prophet
Herreder Straße 2
99734 Nordhausen
03631 40 00 340
0176 / 20 03 82 65

Ich wurde 1971 in Nordhausen geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Während meiner langjährigen Arbeit als Elementarpädagogin, wuchs in mir immer mehr der Wunsch nach mehr Fachkompetenz und nach besseren Möglichkeiten, Menschen in Krisensituationen Unterstützung zu geben.

Deshalb entschied ich mich für die ILP® – Fachausbildung, die ich in Hannover erfolgreich absolvierte.

Um meine Kompetenzen sowie die Qualität meiner Arbeit stetig zu optimieren, nehme ich regelmäßig (monatlich) Supervision sowie Lehrtherapie in Anspruch.

Durch qualitativ hochwertige Weiterbildungen können neuste wissenschaftliche Erkenntnisse in die Arbeit eingebracht werden.
Momentan befinde ich mich in zusätzlicher Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.

Ich bin Mitglied im Internationalen Fachverband für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie - ILPV® und Fachtrainer für dynamische Prozessarbeit (Impact-Techniken).